Pilgern vor der Haustür - Die Seele geht zu Fuß

Kaffelstein
Bildrechte H. Lutz

Gemeinsame Wanderung am Samstag, 19. September
Die evangelische Kirchengemeinde Kreuzwertheim lädt am 19. September 2020 alle Wanderlustigen auf eine Hausrunde der besonderen Art ein. Am Samstagnachmittag starten wir zu einer kleinen Wanderrunde um den schönen Kaffelstein. Reife Trauben, altbekanntes aber auch Wegpunkte die neu sind werden wir kreuzen. Inmitten der Weinberge geht es um die Feste des Lebens aber auch um Momente des Loslassens eine Wanderung durchs Leben.
Wir beginnen unsere Runde um 14:00 Uhr an der evangelischen Kirche zum Heiligen Kreuz und gehen dann gemeinsam um den Kaffelstein. Unser Endpunkt wird der Ankerplatz sein, hier können wir das Erlebte bei Kaffee und Kuchen bzw. einer Brotzeit ausklingen lassen. Rückkunft beim Ankerplatz ist ca. 16.30 Uhr.