Ökumenischer Seniorenkreis

Der Ökumenische Seniorenkreis ist ein Gemeinschaftsorganisation der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Kreuzwertheim, sowie der politischen Gemeinde.

Einmal im Monat (außer im August) wird ein Ausflug oder ein gemeinsamer Nachmittag angeboten. Meist am 2. Dienstag im Monat. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Eingeladen sind alle, die gerne in Gesellschaft ein paar nette Stunden verbringen. Sie müssen nicht über 65 Jahre oder in Rente/Pension sein. Jeder ist willkommen und die Ausflüge sind meist für jedes Alter geeignet und sehr interessant. Es geht um Gemeinschaft, Unterhaltung und kleine abwechslungsreiche Ausflüge aus dem Alltag.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich - bei Edith Hörtreiter Tel: 09342/5781