Kinder und Jugend

Herzlich willkommen auf den Jungen Seiten der Kirchengemeinde Kreuzwertheim. Unsere Angebote richten sich an alle Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen. Wir möchten gerne in unserem Tun einen kreativen und vor allem einfachen Zugang in unsere Kirche ermöglichen.

Viele unserer Veranstaltungen finden in Kooperation mit unserer Nachbargemeinde Hasloch statt.

Auf den folgenden Seiten sehen Sie was uns ausmacht:

Die Evangelische Jugend die eine Gemeinschaft der Jugendlichen ist und unsere Aktionen plant und durchführt

Die besonderen Aktionen - Kunterbunt, Kind und gut, die wir in unserer ganzen Region für Kinder anbieten

All diese Angebote leben von tollen Ideen und beherztem Engagement vieler Ehrenamtlicher. Wenn Sie sich auch einsetzen wollen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder Fragen zu unseren Angeboten haben, können Sie sich gerne an Diakon Jonas Wittmann oder das Pfarramt in Hasloch wenden.

Nun wünsche wir Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Angebote für Kinder und Jugendliche.

Evangelische-Termine Slider-Teaser