Woll- und Plauder-Treff

Jeder der gerne mit Wolle werkelt, egal ob stricken, häkeln oder sonst etwas ist herzlich willkommen. Es werden Muster, Tipps und Tricks ausgetauscht. Es wird geplaudert und auch etwas "geschafft". Egal ob langjährige Erfahrung oder völliger Anfänger, hier sind alle willkommen. Spaß und gute Laune sind garantiert. In dieser Runde können Sie völlig entspannen ... und das ganz umsonst. Es kostet keinen Cent. Kommen Sie vorbei!

Hier wird gerne weitergeholfen, egal ob es um ein Strick- oder Häkelmuster, um Bündchen oder Fersen beim Sockenstricken oder Tipps zu Wolle und Nadeln geht. Einfach gemütlich beisammen sitzen, munter vor sich hin werkeln und natürlich sich unterhalten.

Immer am 4. Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr im Gemeindehaus Hauptstraße. In den Sommermonaten, wenn es die Temperaturen zulassen treffen wir uns auch im Kirchgarten, dann bereits um 18.00 Uhr.

Woll- und PlaudertreffWoll- und PlaudertreffWoll- und Plaudertreff