Zwischentöne

Die Zwischentöne sind eine Gruppe von Sängerinnen und Sängern, die gerne singen und musizieren. Sie treffen sich zweimal im Monat montags um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Birkenstraße.

Die Zwischentöne singen moderne christliche Lieder in deutscher und englischer Sprache, auch Gospel werden ab und zu gesungen. Die Gruppe lernt auch gerne Lieder von Liedermachern wie Christoph Zehendner, Albert Frey u. ä..

Zwischen den "Tönen" bleibt auch noch genügend Zeit für Gespräche und geselliges Beisammensein.

Die Zwischentöne würden sich sehr über Verstärkung freuen, egal ob als Sänger/In oder Musikant/In. Jeder ist herzlich willkommen einmal  auszuprobieren, ob die Musik gefällt. Wenn Sie unsicher sind, ob es für Sie passt, einfach einmal unverbindlich vorbeikommen und reinschnuppern. Die Termine stehen auf der Homepage, im Gemeindebrief und in den Schaukästen an den Gemeindehäusern

Singkreis ZwischentöneZwischentöne beim Gemeindefest