Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand unserer Kirchengemeinde besteht aus insgesamt acht Kirchenvorsteher/Innen, zwei Nachrücker/Innen im erweiterten Kirchenvorstand und Pfarrerin Wegner als Vorsitzende des Kreises.

Der Kirchenvorstand trifft sich einmal im Monat (außer im August) um die Angelegenheiten der Kirchengemeinde zu besprechen. Es gibt immer einen öffentlichen und einen nichtöffentlichen Teil der Sitzung.

Zum öffentlichen Teil sind Gemeindemitglieder und Interessierte herzlich willkommen.

Die Themen des öffentlichen Teil sind in der Woche vor der Sitzung in den Schaukästen nachzulesen.

Im Kirchenvorstand sind:

Pfarrerin Stephanie Wegner - Vorsitzende des Kirchenvorstands

Gabriele Franke - Vertrauensfrau und stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands

Frank Theobald - stellvertretender Vertrauensmann

Simone Dinkel

Ulrike Donadio

Hiltrud Jagodics

Elke Kafara

Cosima Mora

Hubert Remelé

erweiterter Kirchenvorstand:

Karin Friedlein

Ute Grabinger

Birgit Groß

Petra Lutz

Herzliche Einladung zu den Sitzungen des Kirchenvorstandes!

Das Leitungsgremium unserer Evang.-Luth. Kirchengemeinde trifft sich einmal im Monat zu seinen Sitzungen. Als Mitglied unserer Gemeinde sind Sie herzlich eingeladen an diesen Abenden zu kommen und ihre Anliegen und Anregungen einzubringen. Der Kirchenvorstand freut sich auf Sie. Die verschiedenen Tagesordnungspunkte im öffentlichen Teil der Sitzungen können Sie vorher in den Schaukästen nachlesen.

Die Sitzungen beginnen jeweils um 19:30 Uhr.

Die nächsten Termine sind:

• am Donnerstag, den 18. April 2024 im Gemeindehaus Birkenstraße
  • am Donnerstag, den 16. Mai 2024 im Gemeindehaus Hauptstraße