Ausschreibung zur Jugendbildungsmaßnahme im Klettergarten Wertheim

Klettergarten
Bildrechte Pixabay

Du willst hoch hinaus? Und an deine Grenzen gehen? Bei unserem Ausflug in den Kletterwald Silvestria (Wertheim - Dertingen) hast du dazu die Möglichkeit! Hier erfährst du mit deinen Freunden hautnah was es heißt sich aufeinander zu verlassen – auch in brenzligen Situationen. Wir treffen uns am Kletterwald Silvestria um einen schönen Tag zu verbringen. Gemeinsam erleben wir den Wald, die Gemeinschaft und uns in Aktion!

Deine Kirchengemeinde lädt dich zu diesem Ausflug ein. Du brauchst nur etwas Geld für Handschuhe (2 €) und den Kiosk und natürlich eine Mund- und Nasenbedeckung. Handschuhe zum Klettern können auch von zuhause mitgebracht werden. Die Maßnahme wird freundlich durch Spenden unserer Gemeinde und Zuschüsse des Kreisjugendrings Main-Spessart unterstützt.

Treffpunkt: 12.07.2020 um 14:30 Uhr Treffpunkt am Klettergarten – Almosenberg, 97877 Wertheim-Dertingen

Ende der Veranstaltung: ca. 18:30 Uhr
Altersbegrenzung: 11 Jahre bis 26 Jahre
Maximale Teilnehmerzahl: 25 TeilnehmerInnen